[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 05.03. 2002 20:15
Du arsch! wenn du nicht weißt worums geht sei gefälligst ruhig und behalt deine kommentare!
|
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 05.03. 2002 22:11
nana wir wollen uns hier doch net streiten oda??? net im öffentlichen, denn zum streiten ist das interne da ;)
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 05.03. 2002 22:42
nacktfotos? :)
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 06.03. 2002 14:47
argh
ich bin erblindet, NW, deine warnung kam zu spät nein nein, das warn keine Fotos, sondern Bilder aus der Feder vom Stärnchen Was ihr alle wieder denkt -_- (NW, das war aber garnicht fein ^^) |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 06.03. 2002 16:59
haha pb interne! weil ich da ja auch posten kann -_- aber ich kann so ein scheiß nich leiden! und nw müsste mich nun lang genug kennen das er das weiß!
|
LoS]nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 08.03. 2002 11:05
Ich dich kennen???Wie kommst du den darauf?
du bist nur eine flüchtige bekannte :) (ist nur spass) Ich muss mich entschuldigen @ Stern deine gemalten bilder sind echt klasse vorallem die speziellen für mich :) lol ach wo wir dabei sind du könntest mal wieder eine für mich machen :) |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 08.03. 2002 14:50
tztz schon wieder nackte frauen malen? na wenn du willst ^^
mhh aber was machst du eigentlich mit den bildern?? |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 08.03. 2002 15:55
naja, er benutzt sie,dann kleben sie,dann wirft er sie weg *G*
|
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 08.03. 2002 16:06
^^ so in die richtung hab ich auch gedacht *scherz* ^^
nee will nur fragen denn wenn se weggeschmissen werden muss ich mir die mühe nich machen und se zeichenen ^^ denn selbst wegwerfen kann ich die auch ;) *G* |
Erstellt am: 09.03. 2002 02:05
hm..
ich finde du solltest für mich auch welche malen, dann kannich sie aufgrund der Entfernung auch nicht wegwerfen, sondern nur löschen, was aber natürlich nie vorkommen wird :D |
Erstellt am: 09.03. 2002 10:24
Ich verschenke sie an arme kinder die sich sowas nicht leisten können was dachtet ihr denn???????
@ Sterb hast du was gegen mich habe dir jetzt schon 2 mal ne mail geschickt aber du antwortest nicht??? Ich wollte mal Dead or Alive 2 Gamen |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 09.03. 2002 14:55
Sterb? Stern :)
?? 2 Mails?? Hab keine einzige bekommen... Wann hast du mir die denn geschickt? Und ich hab nix gegen dich!!! Dann sry hab aber echt keine bekommen. |
Erstellt am: 11.03. 2002 07:42
Schon ok @ Sterb :)
Hey will den sonst keiner mehr hier schreiben?? Mal ne anfrage @ Doger Wollen wir am Donnerstag ab sieben uhr ein paar leute im B-net rulen??? Bitte sag bescheid. Falls du mir ne sms schreiben willst um mir bescheid zu sagen frag stern oder Kane die haben meine nummer |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 11.03. 2002 08:02
riesen LOL @ NW, sach mal,was isn los mit dir *G*, da kannst auch gleich wieder in LoS kommen,wenn du auf einmal soviel zeit zum zocken hast, und nun viel öfter im Forum bist als vorher
|
Erstellt am: 11.03. 2002 13:43
Muhahahaha ne lieber nicht.
Wir ziehen bald um und da habe ich dann nicht mehr so viel zeit und dann kommt noch der Bund und loht es sich denn wegen 3 Monaten wieder einzutreten?? |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 11.03. 2002 23:52
Jaja dann lässt er noch weniger von sich hören :p
HE NW ich weiß nich was ich dir malen soll!!!! Sach ma was!!! |
Erstellt am: 12.03. 2002 09:53
MMMHHHHHHHHHH Ich würde vorschlagen
Kasumi die hat zwei große merkmale die du gut zeichnen kannst :) |
[GDV]Stern Gast |
Erstellt am: 12.03. 2002 18:10
mhh na dann muss ich erst ma nen bild suchen... kenne ihre fresse ja nich auswendig ^^
|
Erstellt am: 12.03. 2002 21:29
sorry NW, am Donnerstag bin ich bei nem Konzert inner Columbia Halle :(
|
Erstellt am: 13.03. 2002 08:51
Oh man hatte mich schon drauf gefreut.
dann basche ich halt mal eilene im b-net rum |