Allgemeines Forum - Natural Selection
Seite: [ 1 ]

LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 8470
Erstellt am: 10.11. 2002 23:37
für heute bin ich zu müde um das interne noch durchzulesen, aber wenn ihr wissen wollt was mich die letzten Wochen vom WC3 zocken abgehalten hat ( abgesehen von meinem RL :P)

http://www.Natural-Selection.org

http://www.Natural-Selection.de

NS is ein Half Life Mod.
Aliens gegen Marines

das besonderere
Jedes Team muss gebäude bauen, die Marines werden von einem Commander kontrolliert der aus der Draufsicht seine Befehle an das Team verteilt, Gebäude platziert und Medi Packs und Ammo für seine Jungs fallenlässt. Möglich ist das nur mit Ressourcen die man aus speziellen Dampfenden Löchern (Vespin? was ist das?) gewinnen kann wenn man einen entsprechenden Collector draufbaut. Der Commander verfügt über die gesammten Ressourcen investiert diese in Gebäude, Verteidigungstürme, Waffen und Rüstung für seine Schützlinge.
Die Aliens besitzen keinen Commander, sie teilen sich ihre Ressourcen auf und benutzen sie neben dem Bau von Hives (Hive? gibs da auch Larven und Drohnen? -nein), verschiedenen Kolonien (nein, keine Tiefen- dafür schießen die Sporen aber überallhin) und besagten Ressourcen Collectoren(natürlich schleimig wies sich für ALiens gehört) auch zum Morphen des eigenen Aliens in eine von 5 verschiedenen Alien Klassen mit verschiedenen vor- und Nachteilen und 4 verschiedenen Skills.
Damit man alle 5 Alienklassen verfügbar hat braucht man erst 3 Hives die an speziellen Orten mit viel Platz und hoher Temperatur "gebaut" werden können.

Der Mod bringt mörderisch fun;
für alle die schon mal StarCraft aus der Ich-perspektive spielen wollten, Mit Basis etc is der Mod ein Muss

Es macht einfach spaß sich als kletterndes Alien unter der Decke zu verstecken und von oben auf einen nichtsahnenden Marine hinunterzustürzen oder als Marine eng beieinander ein finsteres Raumschiff nach dem Alienglibber zu durchforsten, nur aufgeschreckt durch das krabbeln an der Decke und das "need Ammo!" gerufe der Teammates an den Commander

schauts euch an
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 8470
Erstellt am: 10.11. 2002 23:44
achja, und die Modder wurden offenbar _sehr_ von Starcraft inspiriert

ein kleines wendiges Nahkampfalien das sich an der Decke verstecken kann (Zergling)
ein aufrechtes Mannsgroßes Alien mit Säure-verschießen (Hydra)
und ein Riesiges Gängefüllendes Vieh mit viel-zu-viel HitPoints(Ultra)

für Leute die vom Kämpfen immer Krampfadern bekommen gibs auch den kleinen Bauarbeiteralien der seine Zeit und seine Ressourcen damit verbringt die engen und schlecht beleuchteten Gänge mit Angriffs Kolonien und anderem Glibber vollzustellen damit die Teamkollegen nicht jedesmal zurückhechten müssen wenn die Basis angegriffen wird
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
LoS]Carnage
Ex-Mitglied
0 / 851
0 / 8408
Erstellt am: 13.11. 2002 15:43
Habs mir auch mal runtergeladen, und ich finds wirklich auch nicht schlecht. Macht wirklich fun, und die Mischung aus sc und aliens vs predator bringsts wirklich. Wenn also auch ICH in der nächsten Zeit nicht mehr viel on bin wisst ihr wieso ;)
»War isn't about who's right. It's about who's left.«
LoS]Crusader
Ex-Mitglied
Last WC3 Hero
0 / 12889
78 / 6605
Erstellt am: 14.11. 2002 19:50
Damit Dodger auch zufrieden ist:
*spamm**spamm**spamm**spamm*
»Alles Meins«
Seite: [ 1 ]

Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.