LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 01.10. 2002 20:05
brauch man die wirklich?
was bringt denn zb speed oder die schuhe? (speed +2) im angriff sehe ich es ja noch ein aber sonst |
LoS]KoRRekt Ex-Mitglied Ungläubiger |
Erstellt am: 01.10. 2002 20:31
mit den schuhen is dein held schneller, halt ich nich unbedingt für wichtig, kann aber schonmal leben retten, wenn de am wegrennen bist...
Ansonsten bringt halt jedes item was andres, die tomes of agility/strength/intelligence bringen halt je nach dem primär attribut mehr oder weniger... Natürlich isses schön das nen dread lord durch nen intelligence tome öfter sleepen kann, aber ich glaub ich würde +50 leben und +2dmg bevorzugen... gloves of haste beschleunigen die angriffsgeschwindigkeit und was die attribute machen halt das was se immer machen ^^ btw. das steht bei jedem helden wenn du mitm cursor über die hand im helden fenster unten fährst, hab keine ahnung obs wirklich ne hand is, aber irgendwas is da ^^ Hab keine Ahnung ob du das jetzt überhaupt wissen wolltest, aber die frage war sehr allgemein gestellt *G* |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 01.10. 2002 20:35
stärke: mehr hp, mehr schaden bei den helden die stärke als primär attribut haben , schnellere hp regeneration.
geschicklichkeit: mehr rüstung , schnellere angeiffsgeschwindigkeit, mehr schaden bei entsprechendem hero. int: mehr mana , schnellere manaregeneration, und halt wieder mehr dmg beim entsprechenden hero. |
Erstellt am: 01.10. 2002 20:37
mehr defence is aber geschicklichkeit :D
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 01.10. 2002 20:41
des hab ich ja auch geschrieben
|
Erstellt am: 01.10. 2002 20:43
ach scheisse ^^
Wolltich mal den besserwisser raushängen lassen, aber nein :/ btw. Ich hab ferus alleine 10:0 besiegt *G* |
LoS]Rhyn Ex-Mitglied Freund des Bruders des... |
Erstellt am: 04.10. 2002 23:38
Habt ihr schonmal was von nem Orb of Fire gehört des soll +20Schaden machen und Splash damgae
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 05.10. 2002 10:27
das orb of fire gibts relativ oft,macht aber 12 schaden. es gibt noch nen orb of cold(oder freeze,ka) macht 6 schaden und verlanbgsamt,Kälte eben) und Orb der Blitze(ka wies auf englisch heißt) das macht auch 6 schaden,und vertreibt alle zauber vom gegner,diese 2 gibts aber wesentlich seltener
|
LoS]Crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 06.10. 2002 13:15
aja sind des diese ringe um die hände immer???
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 06.10. 2002 15:08
ja,diese kugeln die um die hände kreisen
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 06.10. 2002 16:05
lol
irgendwie versteh ich das nicht steht doch bei jedem Item bei wasses macht? und praktisch jede WC3 Seite führt eine Itemliste.. |
LoS]Crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 08.10. 2002 16:05
ja und??? LAss uns doch den SPaß :-)
|