LoS]KoRRekt Ex-Mitglied Ungläubiger |
Erstellt am: 23.08. 2002 15:07
So, da ich ein absoluter rush loser bin, wollt ich ma fragen ob jemand gute bos/tipps zum rushen und auch gegen Rush hat... Ich würde natürlich Orc tips bevorzugen :D
KoRRekt |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 24.08. 2002 12:35
lol
Orcs sehn gegen rushen ziemlich alt aus huh? :) was is mit Burrows? da kamma doch einfach seine Peons drin verscharren und dann warten bis die entweder tot oder abgehauen sind? |
Erstellt am: 24.08. 2002 14:39
meistens tot, kenn ich schon ^^
|
Erstellt am: 25.08. 2002 19:25
und wo liegt dann das Problem?
naja, ich hab hier die Rush BO von Human, wenn die mit Water elemtals kommen: alle fünf Peasants sofort Power builden an den Altar, im town Hall neue Peasants auf die Goldmine. dann vier Peasants ans Gold und denn pberbleibenden an ne Farm sobald Geld da is die Kaserne nachschieben am besten funzt das mit mehreren Menschen, die alle dieselbe Taktik benutzen, weil gegen drei Menschen die alle drei Archmages mit Water Elementals haben sieht man echt alt aus zumal bei einem selbst bestenfalls gerade die ersten tier 1 einheiten oder der held raus sind |
Erstellt am: 25.08. 2002 20:32
Ähm, ich meinte ich bin dann tot ^^
Jo, die strat kenn ich auch, is aber extrem billig... |
Erstellt am: 26.08. 2002 15:57
By stonedGrunt
>>also erstma 4 in mine einer bau altar dann kurz bevor 1. peon fertig wird burrow bauen (brauchst n bisal übung so dass burrow und altar gleichzeitig fertig werden) dann den 1. der fertig wird in wald 2. in gold wenn 3. fertig wird haste 70 holz --->rax 3. auch wald einer von burrow oder altar in mine anderer in wald (fals einer von den beiden n goldsack hat weil du zu lam warst einfach e drücken) dann halt creepen gehen wenn du bei lt bei 2. creeps = hero + 2gruntz .... also mit der bo wurd ich noch nie gerusht ... danach musst halt gugen was du gehst hast aber recht viel gold über sodass du schnell tier2 gehen kannst<< Is gut, hab ich jetzt auch schon öfter ausprobiert.... Klappt ^^ |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 27.08. 2002 13:55
Also ich hab bisher im 1vs1 zumindest jeden Rusher mit Burrows abgewehrt.
Dann ist er so geschwächt, daß er einen oder notfalls mehrere Angriffswellen nicht übersteht, besonders, wenn man den Helden gegrillt hat. Burrows machen 45 Schaden und schießen im 4/Peons -Sekunden-Rhythmus! Immer von Hand auf die geschwächten Einheiten zielen. Dazu hat man ja noch Grunzer und n Held. Siehe auch meine "Elende Rusher"-Replays. Was eigentlich für Tiereinheiten? |
Erstellt am: 27.08. 2002 14:33
Tier2=ausbaustufe 2 des hauptgebäudes ^^
|
Erstellt am: 27.08. 2002 17:46
Sag halt gleich Burg Lv2
|
Erstellt am: 27.08. 2002 18:10
Das klingt aber kagge ^^
|
Erstellt am: 27.08. 2002 20:30
Naja die Burg als Tier zu bezeichnen is ja wohl erst recht doof.
|
Erstellt am: 27.08. 2002 21:39
das kommt ausm englischen
genauso wie du nicht Baureihenfolgen, sondern BO sagst, einfach damit alle dich verstehen |
Erstellt am: 28.08. 2002 11:15
Hm ich glaub mein Cookie fürs Stratforum hat ne Macke...
|
LoS]Rhyn Ex-Mitglied Freund des Bruders des... |
Erstellt am: 13.09. 2002 14:49
Nen Menschen rush mit soldies kann man mit drei Wachtürmen ohne Probs abwehren wenn man sich net zu blöd anstellt
|
Erstellt am: 14.09. 2002 11:06
Rhyn
das is blödsinn entweder du baust gleich sofort Türme, was dich unmengen an Gold kosten dürfte, oder die Türme kommen zu spät wenn der rusher kommt normalerweise kannst du ja nicht sehen ob der Gegner rusht |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 14.09. 2002 13:44
wie ich in dem game mit gm vs 2 andre bewiesen hat kann man sehr wohl mir orc mit 3 türmen und 2 borrrows und dem bm nen rush abwehren
|
Erstellt am: 14.09. 2002 15:10
jo, wenns noobs sind ^^
Wie du grad wohl auch gemerkt hast is fast tech nich sinnvoll im 2on2 ^^ |
LoS]crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 14.09. 2002 16:40
frage: wenn ich als Mensch am anfang, wie dodger weita oben egsagt hat, alle 5 auf altar und ienen nacxhbauen, dann hab ich 6 fressen von 8 oder 10, ka kenn mensch net. toll dann haste nen altar und kannst keinen helden bauen...
Bau doch lieber mit 3 altar und mit 2 farm und mit dem neuen scouten und dann deine micro weiter aufnehmen... |
Erstellt am: 14.09. 2002 17:01
Crusader
ja, klar du musst das schon so timen das der Altar fertig is wenn deine Farm auch fertig is kA obich das replay hochgeladen habe, müsste dann irgendwie "human rush" oder so heißen, war ein 3on3, da kannstes dir selbst angucken |
LoS]crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 14.09. 2002 17:06
kk
|