LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 12.08. 2002 15:57
ich habe mir eben das Replay von GM gegen Skumtyp angesehen.
interessantes spiel, aber viel interessanter war eigentlich der endscreen, die Statistik unter Ressourcen hatte GM ca 18000 Gold während des ganzen Spiels abgebaut, sein Gegner satte 21000 Einheiten Gold. der letzten Spalte allerdings war zu entnehmen das Skumtyp ganze 11000 Einheiten Gold an seinen upkeep verloren hatte, GM hingegen nur 4000 im Endeffekt standen GM also 14000 Einheiten Gold zur verfügung, seinem Gegner nur 10000. Skumtyp hatte während des ganzen Spiels durchgehend 3 Minen betrieben, also seine Main und 2 exen und später 3 exen allein die Wisps sind dann 15 Versorgundseinheiten Wert. dazu kam das er von anfang an mit 2 Helden kämpfte die seinen upkeep zusammen schon auf 25 erhöhten und damit mit 3 Archers schon low upkeep erreicht ist. Er muss etwa 90% des Spieles im high upkeep verbracht haben ein schwerer Fehler, wie sich an GMs Sieg, trotz Heldentoden en masse zeigt :) |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 12.08. 2002 16:10
ich weiß warum ich nie ins highupkeep gehe
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LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 12.08. 2002 17:45
ich denke immer noch mit 30 = low upkeep
das wurde aber seit der Beta auf 40 erhöht |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 14.08. 2002 03:39
lol
ivh habe heute gelernt die Statistik richtig zu lesen "Gold mined" ist ein bischenverwirrend formuliert, dahinter verbirgt sich das Gold das einem im Spiel zur Verfügung stand, Upkeep und alles bereits abgezogen, nicht was man gesammelt hat, wenn man also eine Mine leermacht die 15000 Einheiten Gold beherbergte, so wird das in der Statistik nicht als [Gold mined = 15000] eingetragen sondern als [Gold mined + Gold lost to upkeep = 15000] demnach hatte GM insgesamt ca 22000 Einheiten Gold abgebaut und sein Gegner ca 32000 mein Fehler |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 20.08. 2002 18:21
Njahahah und ich hab ihn trotzdem gekillt =)
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