LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 05.08. 2002 23:58
Ich habe es nun auf WarCraft 3 umgestellt und in meinen Tests funktioniert es einwandfrei!
Gleichzeitig hab ich ein Replay von meinem allerersten Single-Online-Spiel gemacht und hochgeladen. Viel Spaß! |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 06.08. 2002 23:25
sind jetzt die bw-replay nimma da? *schluchz*
könnt ja nachschauen... scheint aber als wär ich zufaul dafür^^ :o) |
Erstellt am: 07.08. 2002 11:53
Die hab ich natürlich noch, wer sie will, kann sie haben, aber nicht mehr über die Seite zu erreichen.
|
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 07.08. 2002 13:56
naja, die meisten hab ich davon ja eh. Werd ich mir gleich wiedermal reinziehn... hehe
aber thx für's angebot :o) |
Erstellt am: 12.08. 2002 11:39
Aufgrund des Serverumzuges geht das Replayarchiv bis auf weiteres nicht.
Ich arbeite dran. |
Erstellt am: 12.08. 2002 18:06
Die Funktionalität wurde soeben vollständig wiederhergestellt.
|
Erstellt am: 14.08. 2002 20:25
Ich habe das Replayarchiv nochmals überarbeitet und Unterstützung für alle Matchups bis 12 Spieler integriert.
Außerdem kann jetzt eingesehen werden, ob jemand seine Rasse direkt gewählt hat, oder Zufall entschieden hat. Ich bitte hiermit nochmals ALLE Uploader, die *korrekten* Namen und die Zeit *richtig* einzutragen. Diese ist nach Ablauf des Replays einsehbar. Ob jemand Zufall hatte, ist während des Ladescreens ersichtlich. Für die bisherigen Replays habe ich dies bereits korrigiert. |
LoS]Nemesis Ehrenmitglied |
Erstellt am: 16.08. 2002 03:28
Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe funzen die Replays nach dem Patch eh nicht mehr, kannste also wieder runterschmeissen =)
|
Sebastian Gast |
Erstellt am: 16.08. 2002 08:46
Jo die replays gehen immer nur mit dem patch, mit dem sie aufgezeichnet wureden, voll der scheiss
|
Erstellt am: 16.08. 2002 11:31
Ich hab mich für was anderes entschieden. Wär doof, wegen jedem Patch alle Replays zu killen.
|