Nost at Malta Gast |
Erstellt am: 06.08. 2002 17:48
hi, ich bin wieder da =)
argh scfheiss ami tastatur , ich hab da noch so meine probleme mit dem y = z ^^ , s` sind auch noch n` paar andere zeichen vertauscht , naja , scheiss amis halt ( argh wo ist mein scharf s , bez. wo ist mein frageyeichen *such* ) des wetter hier ist super goil, und die maerdels ( argh , kein ae ) sind yiemlich =) hab gehoert das das wetter bei euch net so toll sein soll, an kane hab ich uebvrigens meine Postkarte schon abgeschicke , weiss nyurnet wie schnell die ankommt , die maltesische post ist ja bekannt lich net s die schnellste . ich bin dann in so einer woche wieder da ( ihr werdet mich nie los , muahahaha ) Hier ist jeden abend was los und man wird hier schoe n braun beui dem wetter (als ob des jemand im i-net interressiert ) fals es jemand wissen will , meine fuesse sind n` wrack ich hab mehr blassen und schrammen als haare am arsch (jetyt wirds eklig)^^ laggeds` b.net eigentlich immernoch so mit dsl ? (unschuldig niemand bestimmtes anschaue :P) Schlimm , wenn ich wieder daheim bin darf ich sicher erstmal wieder 100k postings durchlesen von denen 200k sinnlis sind... wenn kane3 mir si`s adresse gemailt hat , (gleichmal nachschau) bekommt er auch ne karte , gm kriegt keine weil er sie eh nur wieder yerreist ^^ asriel bekommt auch eine ( friedhofsstrasse 6 , hm ? ^^ ) hab gesehen wir haben n` neuen member , bey n` alten wenn ich mir die historz in erinnerung rufe ( war da was? ) scheint immerhin auf jedenfall wieder berg auf mit dem clan yu gehen wenn ich das in dem 20 min internet cafe beurteilen kann. naja viele gruesse und ein kraeftiges muh an alle Nost muahaha , ich bin braun gebrannt und ihr net muahahaha *boesartig grinz* ah , jo argh ich hab noch 26 min ob ihrs so listig findet wenn ich euch aus malta yuspamme? ich lass es mal ... mfg nost ich find des mfg sowas von schul) |
der malta depp Gast |
Erstellt am: 06.08. 2002 18:06
:P
schade das hier keiner mehr was reinschreiben konnte bevor mir die inet cafee futyiers den stecker geyigen haben ( schweine ) hab ich schon gesagt das es hier maedels mit geilen charaktern gibt *griny* wer will kan photos haben , wer net will bekommt trotydem welche. argh , die hitye hier stresst ganyschon , aber da ich gerade an nem comp sitye ( mein korper regeneriert sich nur bei regelmaesiger einwirkung von stralung , atomkraftwerk oder hoeher ) gehts mir schon besser. so , jetyt hab ich eucgh genug fuer eine woche genervt, naechste woche gehts weiter ^^ euer nost (ich find des mfg imernoch schul) |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 06.08. 2002 20:14
Das Clanministerium warnt: Alkohol in Zusammenhang mit US-Tastatur und Urlaub führt zu schwerwiegenden Posting-Leserlichkeits-Problemen =)
|
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 06.08. 2002 23:23
jo, sowas wollt ich auch grad sagen^^
jedenfalls hi nost... sauf halt ned zuviel! und vergiss das kondom ned! ;oD |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 07.08. 2002 11:44
jo Nossi, viel spass, freu mich schon auf die karte *ganzdollfreu*
|
Da Nost Gast |
Erstellt am: 07.08. 2002 13:05
jo, hab hier gerade nix zu tun , also kan ich euch auch egrane zuspammen=)
die karte duerfte in den naechsten tagen ankommen , die anderen muss ich erst noch schreiben. ... kondom , hab schon mal was davon gehoert wo gibts sowas?^^ ich werde euch dann von daheim weiter nerven , da das i-net hier yiemlich teuer ist. Kann nur gerade noch n` bisschen mit der freuen i-net yeit von meinem yimmerkolegen surfen. hm.. alkohol, kann man das eigentlich in yu grossen mengen konsumieren. und was die maedels angeht : es gibt keine haesslichen maedels , nur yu wenig alkohol. viele gruesse aus malta wunscht eich eier von allen geliebter *ohm* Nost. |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 12.08. 2002 19:06
hehe nossi scheints dich ja ganz gut zu amüsieren :D. Jau Fotos will ich auf jeden Fall sehen - allerdings nur welche mit hübschen Ischen ;)
Den Spruch "es gibt keine haesslichen maedels , nur yu wenig alkohol " kannte ich noch garnicht ... der ist ja fast sig-reif Amüsier dich gut, feier schön und vergiss die karte für mich nicht :D |