LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 06.02. 2001 15:33
*g*...
Naja, die DAU Witze sind schon net schlecht, aber den kannte ich schon. |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 07.02. 2001 08:13
Ein Richter in der ehemaligen DDR:
"Was, sie behaupten, von einem Sowjetsoldaten überfallen worden zu sein?" "Jawohl, ich habe fünf Zeugen, die es gesehen haben..." "Na und," sagt der Richter, "ich kann Ihnen Millionen nennen, die den Vorfall nicht gesehen haben!" |
LoS]Warrior Ex-Mitglied |
Erstellt am: 07.02. 2001 11:22
*g* Hey leude, ICH darf doch den 100. Eintrag machn ;)
|
Erstellt am: 07.02. 2001 17:54
Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein. Wer viel fremd geht, ist ein Wildschwein. Wer sich erwischen läßt, ist ein dummes Schwein. Wer sich nicht erwischen läßt, ist ein Glücksschwein. Wer nur eine hat, ist ein Sparschwein. Wer keine hat, ist ein armes Schwein. Wer darüber spricht, ist ein Dreckschwein. Wer immer zu Hause bleibt, ist ein Hausschwein. Wer nicht fremd geht, ist ein faules Schwein. Wer unrasiert fremd geht, ist ein Stachelschwein. Wer an fremden Brüsten knabbert, ist ein Warzenschwein. Wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein. Wer fremd geht und Kinder zeugt, ist ein Zuchtschwein. Wer mehrmals kann, ist ein Superschwein. Wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein! |
Erstellt am: 09.02. 2001 01:15
Wie heißt eine Polizistin, die ihre Tage hat ?
- Red Bull - |
Erstellt am: 10.02. 2001 01:21
Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Habt ihr schon mal `ne Autobahn gesehen, auf der Gras wächst ?! |
Erstellt am: 10.02. 2001 20:43
haha ich schmeiß mich weg diese witze sind toll =)
|
Erstellt am: 11.02. 2001 01:20
"Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?"
"Sie könnte am falschen Bändchen ziehen..." |
Erstellt am: 11.02. 2001 01:24
des bergsteigers letzte worte
"mh die karabinerhacken waren aber billig" |
Erstellt am: 11.02. 2001 01:25
dees dachdeckers letze worte?
"mh ist das heute windig" |
Erstellt am: 11.02. 2001 18:34
Vorsicht!!!!
Es gibt einen neuen, äusserst gefahrlichen Virus, der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche Banken haben seine Existenz bereits bestätigt! Der Name des Virus ist ARBEIT. Wenn du ARBEIT von irgendwoher bekommst, ob von Kollegen oder von Deinem Chef, via E-Mail oder via Internet, öffne es nicht, schau es nicht an und rühre es auf keinen Fall an! Wir haben diesen Virus seit einiger Zeit in unseren Gebäuden und Systemen und jeder, der ARBEIT geöffnet hat, musste feststellen, dass sein komplettes Privatleben gelöscht wurde und das Gehirn seine normalen Funktionen aufgegeben hat. Wenn Du via E-Mail ARBEIT bekommst, kannst Du es nur vernichten indem Du (ohne es zu öffnen) mit einer E-Mail erwiderst: "Ich habe schon genug ARBEIT, es reicht! Ich bin in die Kneipe gegangen!". Auf diesem Weg vergisst Dein Gehirn ARBEIT. Wenn Du ARBEIT in Papierform bekommst, auf gar keinen Fall beachten! Nicht lesen, sondern sofort in den Papierkorb weiterleiten! Nimm Mantel und Hut sowie zwei gute Freunde oder Freundinnen mit und gehe sofort in die nachstgelegene Kneipe und bestelle je drei Biere! Wenn Du dies 14 mal wiederholst, wirst Du sehen, dass du ARBEIT aus deinem Gehirn vollstandig gelöscht hast. Bitte diese Warnung sofort an alle Freunde und Bekannten weiterleiten! Solltest Du keine Freunde oder Kollegen mehr haben, bedeutet dies, dass Du infiziert bist und ARBEIT Dein Leben bereits vollkommen unter Kontrolle hat. |
Erstellt am: 12.02. 2001 02:07
Eine neue Studie ergab folgendes:
-Frauen haben eine höhere Lebenserwartung, es sei denn, der Ehemann heißt O.J. Simpson.- |
LoS]ColeMarcus Ehrenmitglied Orga-Gott |
Erstellt am: 12.02. 2001 13:50
Ist das meins?
Nein, Wiesbaden. Liegt ein Ostfriese auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl. Fragt ein anderer Ostfriese: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche!" Ist das scharf? Nee, Rind. Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen. Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frißt Steine? Der große, blaue Steinfresser. Chirurgen sind doch alles "Aufschneider". Kellner zum Gast: "Hatten Sie Barsch bestellt?" "Nein, höflich!" "Herr Ober, zahlen!" "Wie bitte ?" "Zahlen" "...elf....dreißig......dreitausend...sieben...." "Nein, nein, diesen Hund habe ich nicht großgezogen. Er ist ganz von allein so gewachsen." Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? Abends rechts einschlafen. Was bekommt ein stummes, taubes und blindes Kind zu Weihnachten? Krebs? Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser. Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper. Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben. Was sucht ein einarmiger in der Einkaufsstraße? Einen Second-Hand-Shop. Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson? Parkinson, denn lieber ein Bier vergessen als eins verschütten. "Wo liegt der Herr, der von der Dampfwalze überfahren wurde?" "Zimmer 7 bis 24." "Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer." "Na Gott sei dank kein Krebs." Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen." Was ist grün und galoppiert durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was war der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere. In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht offnen können, war ein Zuhälter drin. Stehen ist verboten! Es wurde jemand verurteilt, weil er gestanden hat. Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen Laster mit Schnaps geklaut haben. Richter: "Was haben Sie mit dem Schnaps gemacht?" Angeklagte: "Verkauft!" Richter: "Und mit dem Geld?" Angeklagte: "Versoffen!" Was ist besser? Menstruation oder Revolution? Egal, hauptsache es fließt Blut! Frau: "In der Küche passieren die meisten Unfälle!" Mann: "Ja, und ich muß sie immer essen!" Frau zum Arzt: "Ich habe ein 5-Markstück verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld! Arzt: "Das ist normal, Sie befinden sich in den Wechseljahren!" Ich fahre mit dem Bob die Rodelbahn herunter, ein anderer fährt mit dem Karl. Dem hohen C folgt eine tiefe Ferse. Warum verschwinden immer mehr Menschen die in einer Miene arbeiten? Der große blaue Steinbeißer hat seine Essgewohnheiten geändert. Wenn die Bullen Dich anhalten, dann bist Du auf der Weide. Prügeln kann man sich am besten mit der Schlagsahne. Die Wahlheimat ist der Ozean. "Herr Ober, ich will dinnieren." Ober: "Die Nieren sind aus!" Was ist die Steigerungsform von Schenkelklopfer? Unterschenkelklopfer? Teppichklopfer. "Gib mir ein Bier, denn ich will dichter werden." |
LoS]The-End Ex-Mitglied |
Erstellt am: 12.02. 2001 15:56
Bei einigen Sachen , kann man sich echt nur auf dem Boden rumkugeln.
Vorteile von Windows 98 Multimedia: Windows kann Programme mit viel Sound abstürzen lassen. Multitasking: Windows kann viele Programme GLEICHZEITIG abstürzen lassen. Windows Net-Meeting: Man kann sich mir Leuten über seine Absturz Erfahrung unterhalten und fragen, wie man Windows wieder löscht. Und hier noch die 3 G's von Windows: Gekauft Gelacht Gelöscht! |
Erstellt am: 12.02. 2001 15:58
das ist klasse =)
|
Erstellt am: 12.02. 2001 15:58
das ist doch lustig =)
Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Web-Site sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine EMail an <Webmaster@domänenname> zu senden)! Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache Web-Server Software verwendet, hat diese Web-Site ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine EMail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre Mail stillschweigend ignoriert. |
LoS]Warrior Ex-Mitglied |
Erstellt am: 12.02. 2001 18:54
hehe, sowas ähnliches kannte ich schon...
|
Erstellt am: 13.02. 2001 01:07
Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund zum Thema "Doping im Fußball":
"Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in die Spieler!" |
Erstellt am: 13.02. 2001 10:13
Blondinenwitze
Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen? Schwanger Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so" Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stop" bedeutet Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch! Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Tooth go in first" Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front" Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will? "Nimm` noch`n Bier" Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Fahrzeugtür Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet? Schließ die Autotür ab Was sagt ein Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?" Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?" Welchen Sinn hat der Orgasmus für ein Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen! Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?" Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist. Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Pfennig, um die Telefonzelle zu benutzen Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne daß sie einem die ganze Woche nachläuft Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten" Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben |
Erstellt am: 13.02. 2001 10:14
Die unpassendsten Sprüche nach dem Sex:
1. Gehts bald los? 2. Ist Dir jetzt auch so übel? 3. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt. 4. Kann ich die Augen wieder aufmachen? 5. Nun laß uns ins Kino gehen, ich will heute noch ein wenig Spaß haben. 6. Toll, was man alles aushält, wenn man bloß an etwas anderes denkt. 7. Und wieder eine angesteckt. 8. Jubiläum, das war für mich das tausendste Mal! 9. Das war super, ... äh, wie heißt Du noch gleich? 10. FERTIG? Die aussichtslosesten Anmach-Versuche: 1. "He, soll deine Nase etwa echt sein?" 2. "In meinem Harem wär noch ein Platz frei." 3. "Ich bin besoffen." 4. "Magst du meine Ringelnatter sehen." 5. "Du erinnerst mich an ne' Tusse vom Babystrich." 6. "In meinem Caravan läuft gerade ne' dufte Fete." 7. "Mann, was hab' ich gerade gekotzt." 8. "Auch wenn du hässlich bist - du faszinierst mich." 9. "Das Kleid erinnert mich an meine Oma." 10. "Das Kleid erinnert mich an meinen Opa." |