LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 02.03. 2002 23:57
So, ich habe mich nun zu einer gänzlich anderen Lösung entschieden.
Unabhängig von seiner letzten Aktion ist er nun für seinen Einsatz in der Hall of Fame. Ich habe mich zu dieser Entscheidung durchgerungen, obwohl jetzt wohl alle Fraktionen mich angreifen werden nach dem Motto "nu knickt er doch ein", "kein Durchhaltevermögen", "na war wohl doch so wie ich gesagt hab" etc. Destr0yer sieht seinen Fehler aber auch ein und ich denke, daß das damit geklärt wäre. Trotzdem bleibt der Kick als solcher bestehen. |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 03.03. 2002 13:20
Da hat jemand schlaflose Nächte durchgemacht=)
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 03.03. 2002 14:02
"Destr0yer sieht seinen Fehler aber auch ein und ich denke, daß das damit geklärt wäre."
glaub ich nicht. kam immer noch eine entschuldigung. aber mir auch egal |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 03.03. 2002 16:14
Also bisher habe ich es nur im ICQ-Dialog mit GM gesagt, ich kann es allerdings gerne auch noch einmal öffentlich sagen. Ich gebe zu, daß mein Verhalten nicht ganz in Ordnung war. Ich kann eure Entrüstung teilweise nachvollziehen und ich bin von meiner Seite her mit der gefundenen Lösung einverstanden.
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 04.03. 2002 22:41
was hat das jetzt hier im öffentlichen verloren? Ich denke doch das is ne Interne Sache, odà?
|
Radon Gast |
Erstellt am: 25.03. 2002 14:36
höhöhö :o
|
LoS]Nightwolf Ex-Mitglied Dragoner |
Erstellt am: 25.03. 2002 14:58
Hey Radon alte nudel na wie geht es dir
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 25.03. 2002 15:18
häh?
20 Tage is die Sache alt, und du gräbst das wieder aus, nur um "höhöhö" zu sagen? ich bin enttäuscht... warum bist du nicht mehr in ICQ Radel? |
Radon Gast |
Erstellt am: 28.03. 2002 06:10
weil icq sux :(
|