LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 04.12. 2001 17:38
Da ich ja jetzt fix liga spielen soll//will//muss und dadurch die Verantwortung hab den Clan gutmöglichst zu repräsentieren, muss ich natürlich etwas mehr trainieren. =)
Darum würd' ich euch mal um meine "größten Fehler" bitten. Die meisten haben ja eh schon hin und wieder mit mir gegamed. Hab kA was ich sonst noch dagegen tun könnt', dass ich so erbärmlich schlecht bin!?! Komisch, aber obwohl ich jetzt mehr spiele als vor 2 Monaten, war ich dennoch damals um einiges besser! *g* hört sich blöd an, ist aber so! =( Hoffe auf eure Unterstützung =) |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 04.12. 2001 19:06
1. Scoutest du zu wenig (ich auch)
2. Microtraining ist immer gut =) 3. Nachproduzieren net vergessen (vergeß ich auch manchmal) |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 04.12. 2001 19:20
Selber Fehler wie Spalter: kein Anti-Luft.
Dann solltest Du noch mehr auf Anzeichen achten, was der Gegner macht (bunker -> techen) |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 04.12. 2001 19:25
Gegner techt --> Exen
|
Erstellt am: 04.12. 2001 20:58
hmmm... oki
werd' schau das irgendwie hinzubekommen! =) @dest, hab gg gm 8:5 bei so einem microtraining gowonnen ... naja, aber das war eben ne funmap ... da bin ich komischerweiße immer gut ... =/ |
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 05.12. 2001 23:24
naja, "in so nem Training" is gut, muss man dann halt auch im Erntfall umsetzen können :)
|
Erstellt am: 06.12. 2001 17:01
das ist ja eben das dumme ... naja, umsetzen kann ich's schon, nur muss ich mich dann auf das konzentrieren ... d.h. dass ich alles andere vergesse =(
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 10.12. 2001 18:47
mh einer deiner größten fehler ist wohl dein super lag =)
|
Erstellt am: 10.12. 2001 20:19
argh ... wenigstens ist mein lag (meistens) kurz und schmerzlos! einmal 10 sec und dann ist wieder für ein weilchen Ruhe (naja =)
...nicht so wie nost der andauernd und durchgehend laggt =) @nost, haha @spalter, deine base heute war irgendwie komisch ausgerichtet!?! Hab ich seit meinen BME-zeiten nimma gesehen :P ...alles in Reih' und Glied! |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 10.12. 2001 20:29
mache ich immer so immer schön übersichtlich
aber die map fand ich müll da mal wieder die tera in vorteil war =) |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 10.12. 2001 21:37
Hehe =)
Spalter ist halt beim Bund da ist alles in Reih' und Glied =) Btw, wenn ich Toss game baue ich auch meistens schön übersichtlich. |
Erstellt am: 11.12. 2001 18:15
*g* wieso war terra in vorteil? stell da oben ein paar bersis und dt's hin dann hat sich's für den terra ausgedroppt!
@nost, als du in jenen game dropptest hatte ich eigentlich auf nen dt oben ... nur auf der anderen seite ... und dumm wie ich nun mal bin hab ich ihn vergessen =( |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 11.12. 2001 20:37
Kann (will ) mich an kein Spiel erinnern? Wo sollte des gewesen sein?
eh... mir auch noch n' paar tips geben, vieleicht gewinne ich dann auch mal. (exen braucht man mir langsam nicht mehr zu sagen) |
Erstellt am: 12.12. 2001 15:02
exen ... ööhhhmmm =) und natürlich Hände weg von Trägern!!!
*rofl* ne, kA was du falsch machst ... mir ist nur einmal aufgefallen, dass du 3 drops hintereinander "vermurkst" (*michmalsoausdrück*) hast! Und jedes mal an der selben Stelle ... dabei hattest du beidemale nen scan frei =) |