Allgemeines Forum - Joinen
Seite: [ 1 ]

LoS]KoBI
Ex-Mitglied
Propagandaminister
0 / 465
0 / 8468
Erstellt am: 09.08. 2001 13:40
Hehe, nene war n kleiner schock Jungs, na wie geths euch so? Hab lange nix mehr von euch gehört, was Treibt ihr den so, wo seit ihr im B.Net? Naja in letzter zeit me BW only, was langsam suckt, jetzt fang ich wieder mit SC an, is einfacher :) naja in der zwischenzeit war ich bei [pG] danach bei {ToT} und jetzt werde ich wohl ins Schweizer nationalteam kommen, (na gut die ersten 2 waren jokes aber das 3 stimmt). Naja Jungs lasst uns mal wieder zusammen zocken, würd mich freuen eure alten gesichter wieder zu sehen :) wer weiss wenn mir das Nationalteam zu chobo wird komm ich zu euch, das schonma versprochen :)
»Jaja General ich mach ja schon Radio...... *g*«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
93368 / 93368
26327 / 26327
Erstellt am: 09.08. 2001 13:44
Das ist eben der Vorteil, wenn man in einem kleinen Land lebt =)
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Nightwolf
Ex-Mitglied
Dragoner
0 / 2564
0 / 7901
Erstellt am: 10.08. 2001 03:57
Mann mach mir doch net so ne angst Kobi:)
Wie gehts dir alte pappnase:)
Wann wollen wir mal zusammen spielen?
Du schreibst so selten:(
»Der Tod ist nur eine weitere Alternative des Lebens.Das Erbe der Menschheit ist die Zerstörung der Natur,fürchte nicht den Tod,sondern das Leben,denn es ist die Prüfung deiner Seele!!«
LoS]Sarevok
Ehrenmitglied
0 / 7969
33 / 8947
Erstellt am: 10.08. 2001 21:58
hehe, ich will ins michigan national team :D
»Ex Lord of Shadow«
LoS]KoBI
Ex-Mitglied
Propagandaminister
0 / 465
0 / 8468
Erstellt am: 12.08. 2001 16:31
jo nightwolf, sry das ich mich so selten melde, habe viel stress momentan,die ganzen vorbereitungs spiele etc omg, da bleibt kaum zeit für rl :( naja wird sich auch wieder legen und dan meld ich mich öfters :) me sucht sponsor also melet euch :)
»Jaja General ich mach ja schon Radio...... *g*«
Seite: [ 1 ]

Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.