Allgemeines Forum - Liga vs. euch
Seite: [ 1 ]

eAsY.gO~|AoG|
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.06. 2001 09:53
so ich schlag Mittwoch Abend 21 Uhr vor. Wenn ihr partu nid könnt an dem Tag dann macht nenn andern Vorschlag ansonsten werd ich bei sk.de mal melden das LoS unser game damals abgesagt hat und uns nun keinen Nachholtermin gibt und somit nenn 2:0 fordern wenn euch das lieber ist ... Und den -1 Punkt könntet ihr sicher gut brauchen also meldet euch mal ...
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9969
Erstellt am: 25.06. 2001 18:29
na mach mal keinen stress, aber mittwoch sollte gehen. alos dann sk-server
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
eAsY.gO~|AoG|
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 25.06. 2001 21:26
soll ken direkter stress sein doch falls wir gewinnen gehts immerhin um den Aufstieg noch und falls ihr das spiel unter Tisch fallen lassen tätet (was ja scheinbar so gelaufen wär ohne ne weitere nachfrage meinerseits) dann wärs halt schlecht für uns ...
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 9969
Erstellt am: 25.06. 2001 23:46
wir gamen auch um den aufstieg...
deswegen hätten wir das wohl nicht fallen lassen
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
eAsY.gO~|AoG|
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 26.06. 2001 20:58
schmarrn TBT sind weder so gut wie ihr noch wie wir. War 2 mal megascheiss Pech in unsern Games vs. die das wir loose haben. Wenn man replays ansieht weis man was ich meine :) Und so schlagt ihr TBT und ihr und TBT wärt ohne das game vs. uns 1.und 2. und wir nur 3. aber mit unserm game gegeneinander is alles wieder offen ...
LoS]Dodger
Ehrenmitglied
Drachenjäger
0 / 9777
13 / 8205
Erstellt am: 28.06. 2001 14:13
uns wäre es lieber gewesen wenn wir den win gekriegt hätten und für uns nix mehr offen sondern 100 Prozent sicher wär...
»live every day as if it were your last, because one day it will be«
Seite: [ 1 ]

Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.