LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 22.06. 2012 10:24
Zur Info:
aufgrund eines Hardware-Defekts kam es gestern gegen Mittag zum Ausfall des INF-VMware-Clusters. Leider hat das Wiederherstellen des VMware Clusters bis gestern ca 23:30 angedauert. Die virtuellen Maschinen sind durch den Ausfall ggf. inkonsistent. Sie müssten sich bitte mit Ihrem Vcenter-Admin-Zugang auf dem vCenter-Server (vcenter2.inf.tu-dresden.de - mittels vCenter-Client) einloggen und die Maschine rebooten bzw. wenn sich das verklemmt, die VM über das vCenter aus- und wieder einschalten. |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 23.06. 2012 08:49
Guten Morgen alle zusammen. schöne grüße aus kamp bornhofen am schönen Rhein.
|
Erstellt am: 25.06. 2012 07:29
So haben wir auch dieses Wochenende erfolgreich geschafft =)
Nun frisch ans Werk. Allen einen guten start in die neue Woche. |
LoS]darklight Ehrenmitglied |
Erstellt am: 28.06. 2012 11:36
ah i schreib hier au ma wieder was damit alle wissen das ich noch lebe
guten morgen oder besser gesagt mahlzeit i hau mir jetzt sparerips aufn gril :D jammy |
LoS]CornHolio Schattenkrieger Vergisst alles |
Erstellt am: 16.07. 2012 10:56
wer hat auch noch nen kater von vor 2tagen??? :(...!!!
|
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 16.07. 2012 13:10
hmm meiner ist erst von gestern... viel wasser trinken hilft ;-)
|
Erstellt am: 16.07. 2012 13:34
Sind zwei tage alte kater nicht niedlich? ;) und wenn man keine haustiere mag sollte man halt wissen wann es gut ist. aber sachmal bist du immer zuhause? irgend wie haste immer frei oder urlaub :)
|
LoS]CornHolio Schattenkrieger Vergisst alles |
Erstellt am: 16.07. 2012 14:35
:D ich hab jetzt noch zwei Wochen frei, dann beginnt der Alltag in der Bank ;).
|
Erstellt am: 17.07. 2012 06:23
moin moin
jetzt kann man fast schon die stunden zählen =) die letzten tage werden wir auch noch schaffen |
DrakTeTelan Gast |
Erstellt am: 17.07. 2012 12:00
Moinsen,
Allen ein Guten Morgen, da ich ja jetzt Urlaub hab (hehe) wünsch ich allen die ihn mit mir haben eine relaxxxxxxte Zeit. Und alle die ihn noch vor sich haben, euer Urlaub kommt auch noch ;) |
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 17.07. 2012 12:34
DrakTeTelan: Moinsen,Allen ein Guten Morgen, da ich ja jetzt Urlaub hab (hehe) wünsch ich allen die ihn mit mir haben eine relaxxxxxxte Zeit. Und alle die ihn noch vor sich haben, euer Urlaub kommt auch noch ;) Grüß Dich! Da bist Du also wieder zurück ... dann wünsch ich Dir mal eine schöne Urlaubszeit (Landgang) und wir sehen uns dann sicher die Tage mal im B.net (man kann ja zwischen D3 und SC2 hin und her chatten^^). |
Erstellt am: 18.07. 2012 06:52
Guten morgen euch allen.die spannung steigt so langsam.ich wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne bevor sie verschwindet.
|
Erstellt am: 15.08. 2012 06:29
Moin Moin und einen guten Start in den Tag wünsche ich euch.
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 15.08. 2012 08:24
Morgen euch allen und einen schönen Feiertag für alle aus einem erzkatholischen Bundesland ^^.
|
LoS]dArk Ex-Mitglied |
Erstellt am: 15.08. 2012 15:39
Sei ruhig Steffen....... :D Es gibt leute die arbeiten müssen :D
|
Erstellt am: 15.08. 2012 15:44
nene bundesland ist übertrieben =) saarland und teile von bayern... und da beschränkt es sich dann auf gemeinden -_-
hier eine karte für den fall das ihr mal umzieht und in den genuss von diesem feiertag kommen wollt https://www.statistik.bayern.de/medien/statistik/gebietbevoelkerung/himmelfahrt.pdf |
Erstellt am: 15.08. 2012 16:43
Stimmt, ich war auch total erstaunt, dass alle Geschäfte in Nürnberg offen hatten... Zum Glück arbeite ich im katholischen Ingolstadt.
Verrückte Welt |
LoS]basti Ex-Mitglied |
Erstellt am: 17.08. 2012 07:17
Guten Morgen! ...Und warum bin ich schon wach trotz Ferien? Gleich gehts auf die Gamescom! ;) Kommt heute einer von euch? Nee, oder?:/
|
Erstellt am: 17.08. 2012 08:39
Nee, irgendwie bin ich wohl kein Messemensch ;-)
Stundenlang anstehen um zehn Minuten zu spielen gibt mir nichts - Gamescom definitiv nur noch als Fachbesucher >:). |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 17.08. 2012 09:10
hey basti, viele im Clan zocken wieder SC2, aber wohl nicht zu deinen Zeiten =(
|