Fußballgott Gast |
Erstellt am: 08.09. 2011 14:51
Guten Tag,
Auf euren Clan bin ich durch dass Homerj Forum und eurem dortigen Thread Gekommen Nun zu meiner Person: Ich Heiße Tim,komme aus dem schönen Gifhorn,bin 13 Jahre Alt und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind neben SC2 noch Fußball ,Freunde treffen usw. Zu meinem Alter: Ja, ich bin noch sehr Jung,trotzdem kann ich mich vernünftig Ausdrücken und Flame nicht gleich jeden und hab eine vernünftige Rechtschreibung(Wie ich finde:P) Meine Kontakt Daten: ICQ 405038040 SC2 Fußballgott#648 Skype Fussballgotthsv Teamspeak und Headset sind vorhanden Ich Spiele Starcraft 2 Seit Weihnachten 2010 und spiele Leidenschatlich gern. Meine derzeitigen Ligen sind: 1on1 : Gold 2on2 : Diamant 3on3 : Diamant 4on4 : Master So dass war meine Bewerbung Ich hoffe dass sie euch gefällt Mit Freundlichen Grüßen Tim |
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 08.09. 2011 14:53
Herzlich Willkommen in unserem Forum Tim!
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 08.09. 2011 15:17
welche rasse spielst du?
herzlich willkommen |
Fußballgott Gast |
Erstellt am: 08.09. 2011 15:25
Ich spiele als main Toss
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 08.09. 2011 15:27
Hallo Tim,
schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, und ist vielen von weitaus älternen Bewerbern um längen überlegen (Stil, Ausdruck, Informationen). Leider bist Du nun wirklich extrem jung und da bei uns das interne Clangefüge mit LANs, Treffen, etc oberste Priorität hat kann ich Dich wohl nich komplett ohne Bauchschmerzen (auch bei einem verlängerten Aufnahmeverfahren) aufnehmen. Wir haben zwar explizit kein Mindestalter, aber die unterschiedlichen Interessen zwischen Mitt-zwanzigern und Kindern (das bist du rechtlich gesehen noch) erachte ich dann doch als zu groß. Wir würden uns aber freuen trotzdem mit Dir gelegentlich spielen zu dürfen, und vielleicht hast Du ja nochmal so in 5 Jahren Lust Dich zu bewerben - und das ist ernst gemeint. Somit: |