Fußballgott Gast |
Erstellt am: 08.09. 2011 14:51
Guten Tag,
Auf euren Clan bin ich durch dass Homerj Forum und eurem dortigen Thread Gekommen Nun zu meiner Person: Ich Heiße Tim,komme aus dem schönen Gifhorn,bin 13 Jahre Alt und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind neben SC2 noch Fußball ,Freunde treffen usw. Zu meinem Alter: Ja, ich bin noch sehr Jung,trotzdem kann ich mich vernünftig Ausdrücken und Flame nicht gleich jeden und hab eine vernünftige Rechtschreibung(Wie ich finde:P) Meine Kontakt Daten: ICQ 405038040 SC2 Fußballgott#648 Skype Fussballgotthsv Teamspeak und Headset sind vorhanden Ich Spiele Starcraft 2 Seit Weihnachten 2010 und spiele Leidenschatlich gern. Meine derzeitigen Ligen sind: 1on1 : Gold 2on2 : Diamant 3on3 : Diamant 4on4 : Master So dass war meine Bewerbung Ich hoffe dass sie euch gefällt Mit Freundlichen Grüßen Tim |
LoS]Protaner Schattenkrieger Kenner der Schriften |
Erstellt am: 08.09. 2011 14:53
Herzlich Willkommen in unserem Forum Tim!
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 08.09. 2011 15:17
welche rasse spielst du?
herzlich willkommen |
Fußballgott Gast |
Erstellt am: 08.09. 2011 15:25
Ich spiele als main Toss
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 08.09. 2011 15:27
Hallo Tim,