ltNobody Gast |
Erstellt am: 26.12. 2000 18:29
Hi als euer Destroyer behauptet ich sei ein cheater ! aber ich möchte mal wissen warum? Wenn er das meint, das ich so früh mit einheiten kam, tuts mir leid, das er keinen 4pool halten kann.
Also ich bitte um eine entschuldigung von ihn da ich sowas sehr ernst nehme. mfg ltNobody alias [CMC]Nobody HP: http://www.cmc-clan.de.vu |
LoS]plumbumm Ehrenmitglied auferstandene Nervensäge |
Erstellt am: 26.12. 2000 20:30
es tut mir leid das Destr0yer das behauptet hat. Ich denke mal dafür gibt es einen grund wie zum beispiel eine ganze niederlagenserie, wir wissen dohc alle wie das nervt und dass man dann manchmal dinge sagt die man so nicht meint.
|
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 26.12. 2000 20:41
Ich spielte gegen diesen Herrn Nobody und jemand anderes mit einem mir unbekannten ally. Ich war gerade dabei meine Base aufzubauen, hatte 1 Bersi, als jener plötzlich mit 8 oder 10 lingen meine Base stürmte. Es war ein äußerst früher Zeitpunkt im Spiel, weshalb es mir schon sehr seltsam vorkam. Dann brach mir plötzlich die Verbindung ab (ich hatte heute den ganzen Tag Verbindungsprobleme). Ich klickte auf weiterspielen, um mir seine Base mal etwas genauer anzuschauen. Da sah ich, daß jener nur 4 Dronen beim Abbauen hatte. Nun bestärkte sich mein Verdacht, daß dieser wohlmöglich ein Cheater sei. Als ich dann wieder online war, meinte ich, er sei ein cheater, da es meiner Meinung nach nicht möglich sei, so schnell mit so vielen Lingen anzugreifen. Er erklärte mir darauf, wie es funktioniert, und, tatsächlich, es klappt wirklich. Ich habe mich bereits, direkt nachdem ich einsah, daß er nicht gecheatet hat, bei ihm entschuldigt.
Da er anscheinend sehr viel Wert darauf legt, kann ich dies auch noch öffentlich wiederholen, ich hoffe, daß seinem ADS damit zu Genüge getan wurde. Wenn der geehrte ltNobody es möchte kann ich diese öffentliche Eröffnung der Dinge auch in ein Forum des CMC CLans schreiben, falls selbiger über ein solches verfügt. MfG [LoS]Destr0yer |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 26.12. 2000 20:44
Anmerkung: Dies war übrigens das erste Mal, daß ich jemanden als Cheater bezeichnet habe.
|
[CMC]Nobody Gast |
Erstellt am: 27.12. 2000 10:35
hat sich doch alles geklärt! Und es ist schon ok so ! unsere hp addy lautet
http://www.cmc-clan.de.vu falls du das forum suchst! :-) Spielt schön weiter, und bidde macht den 4pool nich bei liga meine members halten den nie!!! |
LoS]Destr0yer Gast |
Erstellt am: 27.12. 2000 11:42
Es freut mich, daß die Sache wieder im Reinem ist. :-)
|
Crazy Gast |
Erstellt am: 28.12. 2000 10:12
4pool rush nur bei Liga machen *merk*
|