Allgemeines Forum - hmm :(
Seite: [ 1 ]

kingkong
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 04.09. 2011 01:01
das loooool bezog sich dadrauuf das ihr mich gekickt habt ohne mich zufragen ob ich denn noch ma zocken werde in der nächsten zeit oder ebend nicht das ist schade :(
LoS]DeusIrae
Ehrenmitglied
Meister der 7 Punkte
9480 / 38973
9051 / 9051
Erstellt am: 04.09. 2011 01:32
Dass wir nicht gefragt haben, lag vielleicht daran, dass du von dir aus einfach hättest Bescheid geben können, dass du derzeit keine Zeit zum Spielen hast.

Dass du gekickt wurdest, hatte rein gar nichts damit zu tun, dass du nicht mehr gespielt hast - sondern damit, dass keiner irgendwas wusste, warum du nicht mehr auftauchst.

Alle zwei Wochen ein Post als Lebenszeichen hätte dicke gereicht...
»"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why it is called present." - Master Oogway«
LoS]Silence
Aufnahmeleiter
Ohne Baneling-Nest
74343 / 74343
21414 / 21414
Erstellt am: 04.09. 2011 09:40
Das loooool stand halt in überhaupt keinem Kontext zu dem Aufnahmethread - da macht so ein öffentlicher Thread schon mehr Sinn :-).

Wir haben wochen- /monatelang im internen Forum über deinen Verbleib gerätselt und öfter nachgefragt - komplett ohne Reaktion.
Wenn von einem Mitglied monatelang überhaupt kein Feedback mehr kommt (besonders bei einem Neumitglied), er nicht zockt, nicht im TS ist, ... ist es doch wohl klar dass er als "Karteileiche" angesehen wird und ausgeschlossen wird.
Nimms also nicht persönlich, dass bei uns jemand gekickt wird kam das letzte mal vor ca 8 Jahren vor - und dazu gehört eigentlich schon eine ganze Menge!
»Unter den Blinden ist der Einäugige König«
kingkong
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 04.09. 2011 22:02
sehr wohl ich habe bescheid gesagt das ich ich arbeite und das man danach vllt kein bock mehr hat zu zocken is nicht verständlich -.- egal sache ist gegessen closed
LoS]Nossi
Meister der Schatten
Товарищ
39907 / 39907
11442 / 11442
Erstellt am: 04.09. 2011 22:15
wie gesagt, es ging NIE ums nicht zocken, sondern dass du in keiner form mehr von dir hast hören lassen, aber von dir kam wochenlang nunmal garnichts. und auch wenn man arbeitet kann man mal alle paar tage was ins forum schreiben.
»My wife's a Keynesian - she's always spending herself out of depressions«
kingkong
Gast
1 / 100
0 / 0
Erstellt am: 05.09. 2011 23:52
ja kann man aber nicht wenn man keine lust hat bzw wichtigere dinge zutun hat sry ist kacke gelaufen ich habs einfach verpennt bye bye
Seite: [ 1 ]

Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.