LoS]omoi Ex-Mitglied Stiller Teilhaber |
Erstellt am: 18.05. 2010 09:03
We’d like to let all of our StarCraft II: Wings of Liberty beta test participants know that the first phase of the beta test will be coming to an end in all regions on Monday, May 31. The beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes in preparation for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final beta-testing phase will begin at a later date. We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches. http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24915043027&sid=5000 NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ;) |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 18.05. 2010 09:09
gut, kann ich endlich meine hausarbeit schreiben :)
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 18.05. 2010 10:41
hab ich doch scho gepostet ...... :P
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 18.05. 2010 10:57
aber auf deutsch^^ Und da wir extrem viele internationale Besucher hier auf der Seite haben ist eine zusätzliche englische Version garnicht so schlecht
|
LoS]rezico Ex-Mitglied Ruhte in Heiligen Hallen |
Erstellt am: 18.05. 2010 12:07
naaaaaaaa gut und dem gesichtspunkt hab ich nichts gesagt ;)
|
Erstellt am: 18.05. 2010 18:08
Hmm, ich hab nix gesehen, deswegen hab ichs nochmal ins Forum gepostet.... komich.
Nein, gelogen, ich wollte natürlich nur meien Postcount erhöhen ;) :P |
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 18.05. 2010 18:26
Bewertung: 0
Aufpassen, sowas gibt bösen Manabrand ... ok bei 2 Mana ist das wohl keine Strafe ;-)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 18.05. 2010 18:28
Allerdings. Der Balken wirkt schon sehr üppig, so randvoll...
|
Erstellt am: 18.05. 2010 18:32
Na hoffentlich kann der Manastand nicht negativ werden ;-)
btw du spielst Munchkin Stephan :P? |
Erstellt am: 18.05. 2010 18:35
Um da mal gleich anzuknüpfen: wofür steht HP/MP eigentlich /noob
@Silence: habe ich mal ne Zeit lang. Hab das Spiel auch noch irgendwo rummliegen. Eines der besten Kartenspiele wo gibt, imho :) |
Erstellt am: 18.05. 2010 18:41
Hättest du das direkt bei der Bewerbung geschrieben, wärs noch schneller gegangen ;-), so als quasi Clanspiel :P
Das mit den HP/MP soll mal GM erklären, das weiß ich nämlich selbst nicht (MP max ist abhängig von der Mitgliedszeit im Clan, regneration imho über Aktivtät) |
Erstellt am: 18.05. 2010 18:45
Ahja. Also zu den "Stats":
MP bekommt man 1/1 pro Tag. Damit sieht man also, wieviele Tage jemand schon im Clan ist. Sie werden nur durch Gebete an die Götter (mich) regeneriert, können für Aktionen wie Dateiupload oder HTML-Code verwenden aufgebraucht werden. Oder eben durch einen unverhofften Manabrand. HP bekommt man durch Aktivität. Da gibt es drei Faktoren: Leseaktivität im Forum, Schreibaktivität im Forum und Battle.Net-Zeit. Man bekommt 1 HP pro Tag, wenn man an dem Tag im Forum war. Außerdem bekommt man einen Betrag (5? - hab den Code grad nicht da) für einen geschriebenen Beitrag, gewichtet mit der Bewertung des Beitrags durch die anderen Teilnehmer. Und zuletzt wurde - als das noch ging - die Zeit gemessen, die jemand im B.Net verbracht hat und das gab massig Punkte. Eventuell kann man, wenn es für SC2 solche Web-Stats gibt, diese dafür in Zukunft anzapfen. Ebenfalls könnte man für Replays Bonus-HP geben. Die aktuellen HP geben den Aktivitätsindex der letzten 30 Tage wieder prozentual wieder. Da derzeit B.Net nicht geht, ist das bei den meisten recht trübe. Früher konnte man auch auf 0 sinken und musste sich dann bei mir melden, aber derzeit sind alle in einer Art "Schutzblase" =) |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 18.05. 2010 20:49
Bewertung: 4.5
Ich hab so extrem geringe Max-HPs, weil einige Leute meinten, immermal wieder meine Postings schlecht bewerten zu müssen ;(, daher gammeln die bei 2572 rum...
|
Erstellt am: 18.05. 2010 21:13
Achja, stimmt, Kanepostingbashing ... das war ein Spaß! ;-)
*klick - bewertet* |
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 18.05. 2010 22:01
Tja... HP-mäßig kann ich mich ja nicht beschweren... aber wer gibt mir mein Leben zurück? :-D
(Ich bin dagegen, dass SC2-online-Zeit da mitreinzählt... sonst werd ich wohl bald ganz hinten stehn ;-) ). |
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 26.05. 2010 21:58
=)
|
Erstellt am: 26.05. 2010 21:59
Das Zeichenlimit gibt's nicht umsonst!
|
LoS]Nossi Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 26.05. 2010 22:09
dafür aber kostenlos :) wollte nur meinen neuen namen ausprobieren ^^
|
Erstellt am: 27.05. 2010 16:45
Wie? Neuen Namen? Wie soll denn nun dein neuer Spitzname sein? Ni? ;-)
|
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 28.05. 2010 00:48
No =)
oder Si... |