|
LoS]Cenar Ex-Mitglied Nachtblind... äh -Elf |
Erstellt am: 25.12. 2004 15:27
untote bringen tod und zerstörung... sie wollten azeroth, kalimdor und alle anderen kontinente auslöschen und ein imperium der dunkelheit errichten.... ist das als richtig z u erachten?
natürlich haben alle ihre fehler.... nachtelfen haben die legion erst angelokct, doch gaben sie ihr bestes, sie wieder zu verbannnen.... und die orc-,troll- und taurenstämme haben sich gegen dieses wissen mit den untoten verbündet... |
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 25.12. 2004 15:51
Das was Du meinst, ist der Lich-König. Gegen den kämpft ja auch Sylvana (ich muß hier immer an Hexana von Hugo denken =) an.
|
|
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 25.12. 2004 19:02
nun ist doch die frage: Was is ein Imperium der Dunkelheit? Könnte ein Imperium der Dunkelheit nicht für die Geschöpfe der Nacht genauso schön sein wie die "normale" Welt für die Anhänger des Lichts? Und als Umkehrung dieser These: Könnnte die Welt des Lichts für die Geschöpfe der Nacht nicht genau so eine Qual sein wie umgekehrt? Wenn das aber so ist, woher nimmt sich die Allianz das Recht, die Horde zu ihrer Art des Lebens zu zwingen?
|
|
LoS]Cenar Ex-Mitglied Nachtblind... äh -Elf |
Erstellt am: 26.12. 2004 11:05
bis auf die untoten passt die horde auch ( wenn ich horde nehmen müsste würd ich trotzdem untote nehm xD), aber ich kann mich mit der gesamten idee der horde net so identifizieren...
bitte stimmt mal in dem extra-thread ab.... |
|
LoS]DeusIrae Ehrenmitglied Meister der 7 Punkte |
Erstellt am: 26.12. 2004 15:40
ich werd nit dafür abstimmen, da ich es nicht spiele...
|
|
Erstellt am: 26.12. 2004 20:29
Das Gleiche gilt für mich...
|
|
LoS]Atlan Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 31.12. 2004 10:59
mir ist das auch zu teuer,
ABER: Dsl ist beantragt, kommt laut telekom am 7. Januar und ich will demnächst meinen PC aufrüsten,also nicht highend.aber 2,5 GHz und 1GB Ram könnte es schon sein UND: mein Bruder hat mich als Abonnent für PC Games geworben, dafür bekommen wir Schlacht um Mittelerde,kann aber 3 Wochen dauern^^ |
|
Erstellt am: 31.12. 2004 13:52
Also ich habs jetzt mal mit Nossi probegespielt, leider ist die Internetfunktion noch schrecklicher als bei Generals. Außerdem ist es schweinelangsam (sowohl das Spiel als auch der Chat). Schade eigentlich.
|