borg][samtpfote Gast |
Erstellt am: 02.07. 2003 22:21
Hey, nun mein 2. versuch hier was zu posten, hatte es schonmal vor ein paar tagen versucht (fragt mich nicht, was ich verkehrt gemacht habe =)
Also, erstmal möchte ich mich für euer Angebot bedanken, ich fühle mich geehrt, muss euch aber leider mitteilen, das ich meinen jetzigen Clan nicht verlassen werde... Aber es freut mich das ihr immer noch so aktiv seid - und hoffe das wird auch so bleiben =) Wie ich sehe, spielt ihr kräftig WC3? Wenn ihr lusst habt können wir ja mal ne runde zusammen spielen (hab zwar eine lange pause hinter mir, und komm nicht soo oft zum spielen, würde mich aber freuen =)) Gruß Michael aka borg][samtpfote aka ex borg][eagle aka ex [LoS]Strom |
borg][samtpfote Gast |
Erstellt am: 02.07. 2003 22:23
Ich glaub ich weis was es war, habe wohl das Bestätigen übersehen *g*
mauz |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 02.07. 2003 22:34
du warst zwar vor meiner zeit und ich ken die history au net auswendig , aber trotzdem hallo:D
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 03.07. 2003 09:00
Oh ein raunen geht durch die Halle
"einer der ersten ist hier" =) |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 03.07. 2003 11:31
na,hats also doch noch geklappt? und wie können wir nun kontakt zu den anderen alten aufnehmen? oder hastes mir jetzt in die Mail geschrieben,gleich mal gucken^^
@ Nossi,Samtpfote war übrigends einer der beiden Gründer von LoS,vor mehr als 4 Jahren^^ |
borg][samtpfote Gast |
Erstellt am: 03.07. 2003 14:40
Jo, es hat doch noch *g*
Wie bereits gesagt (hatte ich doch oder war das in dem post was verschwunden ist?), habe ich zwar noch Kontakt zu den anderen "Gründungsmitgliedern", aber ich bezweifle, dass diese im Moment Zeit haben, da die durchweg beim Bund sind... Ich werde denen aber mal bescheid geben, dass sie hier vorbei kommen sollen... |