Anonymus Gast |
Erstellt am: 19.06. 2003 17:11
Habe spaßeshalber mal gestoppt, wie lange die Tower der vier Rassen brauchen um einen einfachen Ghul zu killen und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass alle (Ork-Tower, Ziggu, Human-Tower UND Urtum Beschützer) durchschnittlich 13 bis 14 Sekunden brauchen bis das kleine Viech tot ist. Demnach kann man ruhig ein oder zwei Beschützer an eine NE Exe stellen. Vielleicht wusstet ihr das alle schon, ich allerdings dachte immer, dass die Urtume in der Hinsicht Nachteile hätten. Naja... :)
MfG |
LoS]Tecc Ex-Mitglied in Ungnade gefallen |
Erstellt am: 19.06. 2003 21:48
wusste ich^^
Aber 1# Für was Die Türme wenn man hinporteln kann 2# wennd er gegner eh stärker bzw. mehr upkeep hat ists verschwendung 2 tower aufzustellen oder hinzu porteln. Bau sie Lieber in deine Base 3# hmm dises verflixte 3. ^^ ka... also wie gesagt 1#und 2# |
Anonymus Gast |
Erstellt am: 20.06. 2003 13:44
:)
Also würdest du auch keine TÜrme in deine Exe bauen, wenn du Ork oder Human spielst? Ist ja immerhin doch alles relativ "gleichwertig"... |
Erstellt am: 20.06. 2003 21:57
also als ORC würd ich 2 reisntellen weil die Tower recht billig sind. als Humen 1 Tower oder garkeinen weil human ja Milizen hat. Mach 5 in mine und 3 für holz . dann haste 8 milizen für deine Verteidigung :)
Als UD würd ich ne necropolis hinsetzen. |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 22.06. 2003 12:11
Frage @ Anonymus: wenn du eh so aktiv hier mitredest,wieso bewirbst du dich bei uns nicht?
|
Erstellt am: 22.06. 2003 12:21
o_O
er weis von wehm er gutes Wc3 feedback bekommt ;D |
Anonymus Gast |
Erstellt am: 22.06. 2003 15:00
Hab ích auch schon dran gedacht, aber da es mir im Moment psychisch wieder recht scheisse geht, wüsste ich nicht, wie lange ich einem Clan 'treu' bleiben würde, wenn Ihr versteht. Will an dieser Stelle auch nicht weiter in Details gehen, weils eh unwichtig ist. Aber danke fürs 'Angebot'. ;)
P.S. Wenn Euch meine Fragen und Kommentare nerven, sorry... |
Anonymus Gast |
Erstellt am: 22.06. 2003 19:47
Hätte da aber doch mal wieder ne Frage. :) Es bringt doch nichts, wenn man 5 Healing-Wards auf eine Stelle ballert, oder? Also ergänzungsmäßig...
|
Erstellt am: 22.06. 2003 20:35
nein,is für den fall das du großflächig heilen willst,und falls dir welche weggeballert werden
|
Erstellt am: 23.06. 2003 19:05
Kane der Gosu hat vormir gepostet -.-
;D |
Anonymus Gast |
Erstellt am: 24.06. 2003 03:16
Apropos Gosu... Ich weiß zwar, was es bedeutet, würde trotzdem gerne mal wissen, für was es steht. ;)
|
Erstellt am: 24.06. 2003 17:08
das bedeutet das du in einem Spiel extrem gut bist
Gegenteil:chobo,d.h. du bist besonders schlecht^^ für was es steht,des ist ne gute frage,da muste mal den Typen fragen ders erfunden hat,könnte mir nur vorstellen das es vielleicht Latein ist? =8)Hilfe: kann einer Latein? PS: wir brauchen gute Member,die zudem noch so aktiv sind,magste es dir nicht nochmal überlegen? |
Anonymus Gast |
Erstellt am: 24.06. 2003 17:23
Also ich hatte 5 Jahre Latein, wüßte also nicht, dass es damit was zu tun haben könnte... Naja, überlegen kann ich es mir ja noch mal. ;) Zockt ihr eigentlich noch regelmäßig inner w3cl oder so?
|
Erstellt am: 24.06. 2003 17:36
nein,da die meisten nicht aktiv sind,wenn genügend mitglieder (Tecc z.b.) lust hätten,würde niemand dem im wege stehen,wir suchen nur viele neue aktive member,damit sich im clan wieder ewas tut,und die alten aufgerüttelt werden,nur wenn keiner anfängt und sagt,ja ich probiers,auch wenn grad nicht soviele aktiv sind,wirds nie was,außerdem zock ich zur zeit wieder recht viel(nur meine stunden den monat sind schon wieder verbraucht grr)
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 24.06. 2003 17:57
ich kann mir eher vorstellen, dass das japanisch/koreanisch ist ... aber da müsstest du dich ja besser auskennen als ich kane :)
|
Erstellt am: 24.06. 2003 19:37
also ich kenne nur konishi wa? (ka obs so geschrieben wird
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 24.06. 2003 21:35
tecc ist in einem anderen clan zum wc3 zoggen
nur so zur info |
Erstellt am: 24.06. 2003 21:38
ja,und bei uns zockt er auch noch wc3
|
Erstellt am: 24.06. 2003 21:44
und wo is das problem -.-
Hoffe es gibt keins :P Naja GOSU kommt von japan/Korea Wie von Kane erwähnt: GOSU = Super Spieler/Experte CHOBO = Schlechter Spieler |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 25.06. 2003 16:57
gosu ist koreanisch und heißt übersetzt "meister der spiele"
|