Servetta Gast |
Erstellt am: 28.01. 2003 19:37
Hi Lords of Shadow !
Ich bin begeistert von Eure Page! besonders klasse finde ich Euer Upload Tool und wollte Euch auf diesem Weg mal fragen ob ihr mir den Quellcode des Scripts zukommen lassen würdet. Ich würde es gerne auf unserer Clan-Page im internen Bereich zur Anwendung bringen - natürlich mit einem dicken Verweiss auf den Programmierer und mit Copyright - Vermerk. Also, Ihr würdet mir wirklich helfen ! |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 28.01. 2003 20:06
also ich mag ja GeneralM nicht vorgreifen,aber er gibt grundsätzlich seine scripts nicht weiter,er gibt nur tipps zum selbermachen
|
LoS]Tecc Ex-Mitglied in Ungnade gefallen |
Erstellt am: 28.01. 2003 20:16
Muss ich Kane Recht geben. Denke auch dass er sie nich Hergibt. Ist zum einen ne heiden arbeit. Zum andren werde dir Tips bestimmt auch weiter Helfen.
|
LoS]Silence Aufnahmeleiter Ohne Baneling-Nest |
Erstellt am: 28.01. 2003 21:18
Och ich kann mir schon gut vorstellen, dass GM seinen Source Code freigibt ... gegen einen dicken Cheque natürlich ;-)
|
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 28.01. 2003 21:29
Leider ist der Kern des Scripts (nämlich die automatische Erkennung) nicht von mir, sondern von jemand anderes entwickelt worden und auch die Schnittstelle dazu wurde nicht von mir, sondern von ColeMarcus erstellt.
Kommt nun also drauf an, was Du willst. Den Autodetect-Core oder das Drumherum, was ich gemacht habe (und was auch mit manuellen Eingaben gehen würde). Für ersteres kann ich Dir einen Link geben und für letzteres Tips. |
Servetta Gast |
Erstellt am: 28.01. 2003 22:07
Hey cool, danke erstmal für Eure Antworten ! Also ich brauche eigentlich nur die automatische Erkennung... den Rest bekomme ich selbst hin (aber gut zu wissen dass man bei Dir fragen darf :) )
Über einen Link wäre ich auf ewig dankbar ! |
LoS]Tecc Ex-Mitglied in Ungnade gefallen |
Erstellt am: 28.01. 2003 22:14
mal was andres. Wie heist eigentlich dein clan?^^ Link wäre gut
|
LoS]Greg Ehrenmitglied Oberpenner von scheiß LoS |
Erstellt am: 28.01. 2003 22:37
sicher BoW...lol
|
Servetta Gast |
LoS]GeneralM Clan-Leader Stormtrooper |
Erstellt am: 29.01. 2003 06:19
http://www.war3pub.net
Dort das Forum, Game Modification und nach einem Thread "w3g format" schauen. Dortdrin steht alles dazu, was ich auch weiß. |