Allgemeines Forum - Warcraft 3:The Frozen Throne ! ! !
Seite: [ 1 ]

LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 22.01. 2003 14:17
Wie ihr vieleicht schon wisst gibt es ab Juni ein neues Addon zu WC3.

Addon Logo: http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tf­t/war3logo.jpg

Artwork: http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tf­t/1.jpg

Ingame Bild 1: http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tf­t/3.jpg

Ingame Bild 2: http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tf­t/4.jpg

Ingame Bild 3: http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tf­t/2.jpg

Ingame Bild 4: http://www.gamespy.com/interviews/january03/war3tf­t/5.jpg

Besonderheiten:

Der Nachtelf Held Illidan ist ebenfalls alles andere als ein Netter und liefert sich mit dem ebenfalls ultrabösen Prinz Arthas einen Wettlauf um das Erreichen des Eisgefängnisses, in dem der Bösewicht Ner´zhul sein Dasein fristet. Ner´zhul ist der sog. Lich King. Was genau Illidan und Arthas im "Frozen Throne" vorfinden werden ist nicht bekannt.

Die genau Anzahl der Missionen ist noch nicht final bestimmt. Klar ist aber, dass der Spieler wiederum die einzelnen Rassen durch das Add-On führen wird. Diesmal wird mit den Nachtelfen begonnen, gefolgt von den Menschen und die Untoten beschließen schließlich die Geschichte. Ihr fragt euch, was mit den Orks los ist? Keine Sorge, auch die bekommen ihre Kampagne, allerdings spielt die abseits der Hauptstory und ist absolut "orc-spezifisch".

Jede Rasse bekommt einen neuen Helden, die natürlich auch neue Skills beherrschen und so das Spiel um einiges komplexer machen werden. Der Held der Menschen wird der sog. "Blood Mage" sein (Blutmagier), dieser beherrscht Zauber wie "Flame Strike", ein mächtiger Spruch, der mehrere hundert Punkte Schaden anrichten kann und nicht zu unterbrechen ist (wie z.B. der Blizzard des Archmages). Ein weiterer Skill ist "Banish", damit verwandelt man eine Einheit für bestimmte Zeit in einen Geist, das kann dazu dienen, einen Feind aus dem Spiel zu nehmen oder aber eine eigene Einheit dadurch zu schützen...

Es gibt für jede Rasse neue Einheiten natürlich. All diese werden auch neue Skills und Fähigkeiten bekommen. Eine neue Einheit der Menschen ist der "Spell Breaker", eine Einheit die sich besonders durch Zauberimmunität auszeichnet. Ausserdem beherrscht er die Fähigkeit "Steal" (Stehlen), die auf Autocast gesetzt ist. Damit kann der Spell Breaker diverse Zauber von Feinden entwenden und auf eigene Einheiten übertragen...zum Beispiel Blutrausch oder Inner Fire!
Der Single Player beginnt in einer Gegend die "Sunken Ruins" heißt. Ein Gebiet wie ein Regenwald mit vielen Teichen und Flüssen. Die Bäume, die aus Warcraft 3 bekannt sind wurden durch Palmen ersetzt und insgesamt wurde eine "Maya"-ähnliche Kultur geschaffen, verfallene Tempel inklusive.

Es wird natürlich auch neue Creeps geben. In den Sunken Ruins (gesunkene Ruinen) wird es amphibienartige Monster geben, von Riesenschildkröten bis zum "Sea Giant", und all diese Creeps können sowohl zu Lande als auch zu Wasser flanieren.

Auch der World-Editor wurde um einige Features erweitert. Hier wollen und können wir noch nicht näher ins Detail gehen, weitere News dazu folgen in Kürze.

Zusammenfassung:

Ein neuer Held pro Rasse.

Viele neue Units mit neuen Zaubersprüchen und Fähigkeiten, die dem Spieler neue taktische und strategische Möglichkeiten eröffnen.

3 neue Themes (mit neuen Creeps) für den World Editor.

Neue neutrale Gebäude, bei denen man (neue) Upgrades, Items und Fähigkeiten kaufen kann.

Neutrale Helden, welche von jedem Spieler angeheuert werden können.

Ein verbesserter World-Editor.

Viele neue Karten für den Mehrspieler Modus.

Neue Battle.net Funktionen, wie zum Beispiel neue Spielmodi, Clan und Turnier Support.

Quelle: Wc3.de / Wc.de / Gamespy

Besondere aufmerksamkeit dürften die neuen Helden, Creeps und Units bekommen. Hier eröffnen sich also demnächste neue Strategien.
»[Ghost] "Nukular, das Wort heißt Nukular!"«
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 22.01. 2003 23:32
bis das ding erscheint haben wir aber noch ne weile zeit =)
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
Oberpenner von scheiß LoS
0 / 16521
1004 / 10234
Erstellt am: 24.01. 2003 13:20
also dann legt jeden monat mal immer schön n paar euros zur seite und dann wirds direkt gekauft würde ich sagen?!
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]GeneralM
Clan-Leader
Stormtrooper
93368 / 93368
26592 / 26592
Erstellt am: 24.01. 2003 14:30
Gute Idee, net daß dann die Hälfte nur noch das spielt und die andern "ich bin ja sowas von blank"
»"Sir! We are surrounded!" -- "Excellent! We can attack in any direction!"«
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 14:31
jo ohne dises addon is das wie in D2 mit LoD... as sollte man haben. ausserdem wird die wc3cl denk ich mal auf das neue umgestellt
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 14:49
?DAS IST NOCH INTERESSANT !!!

Was für Möglichkeiten wird man Clans im Battle.net bieten?
Die genauen Details für den Clansupport werden noch ausgearbeitet, aber folgende Punkte sollen fix eingebaut werden:
Clans erstellen und deren Mitglieder in verschiedene Stufen einteilen.
Einen eigenen Clan Channel
Eine eigene Clan Ladder

Das wird echt geil^^
LoS]Greg
Ehrenmitglied
0 / 16521
1004 / 10234
Erstellt am: 24.01. 2003 15:21
@tecc: abwarten, am anfang warens auch 6 rassen :)
»Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Zehn Dominas für mich allein - so soll es sein!«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
0 / 16521
1004 / 10234
Erstellt am: 24.01. 2003 15:23
hm ob man vielleicht bei nem laden, muss ja nich n allzugroßer sein anfragen könnte so "wir sind n clan, und brauchen 15mal warcraft3 add on, wenn wirs alle bei dir kaufen, keine versandkosten, oder so?"
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 15:56
sind wir nich 17???? ausserrdem hat mein vater einen computerladen und versandkosten brwuch ich keine zahlen ^^
LoS]Greg
Ehrenmitglied
0 / 16521
1004 / 10234
Erstellt am: 24.01. 2003 16:11
dann frag mal bei deinem daddy. wir nehmen ihm jeder eins ab und zahlen dafür keine versandkosten, das wär doch was?
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 16:22
1. wer soll die sachen abholen. 2. wird es genau so teuer sein wie überall 3. ka^^
LoS]Greg
Ehrenmitglied
0 / 16521
1004 / 10234
Erstellt am: 24.01. 2003 16:34
das wird verschickt, nur halt ohne versandkosten => wir kriegen alle gleichzeitig warcraft 3 add on und dein alter verkauft mal eben 15 games bzw addons
LoS]Spalter
Knappe der Schatten
Rückrückrückkehrer
23901 / 23901
4668 / 4668
Erstellt am: 24.01. 2003 16:57
naja
ob du nun in den laden gehst und ein game kauftst
oder bei ihm und dann noch die versandkosten tragen musst die auf dich zukommen?!
denn wie soll sonst das game zu dir kommen? =)
»Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.........«
LoS]Greg
Ehrenmitglied
0 / 16521
1004 / 10234
Erstellt am: 24.01. 2003 17:26
ich hab doch gesagt "versandkosten sollen wegfallen" eben weil wir dain hoher stückzahl bestellen, das bei ihm kaufen und nicht wo anders.
ich hol mir meine spiele meistens im versand
LoS]Carnage
Ex-Mitglied
0 / 851
0 / 8408
Erstellt am: 24.01. 2003 18:45
Hehe...wenn wir das wirklich durchziehnt wollen mache ich wohl nicht mit....wenn TECCs Vater die Versandkosten in die Schweiz zahlen müsste würde das Ganze für ihn wohl gar nicht mehr rentieren :)
»War isn't about who's right. It's about who's left.«
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 19:15
lol leute 15 mal versand kosten^^ da wird nix verdient.. lcoker mal 15 games naja greg so easy ises nicht..
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 19:16
@Greg kauf das doch im andren laden .. wiso gerade versand?? fauler sack^^
LoS]Tecc
Ex-Mitglied
in Ungnade gefallen
0 / 4569
352 / 5668
Erstellt am: 24.01. 2003 19:58
Die neuen Helden

Night Elf Warden:

Blink - Der Held wird zu einer zufälligen Position teleportiert.
Fan of Knives - Messer fliegen in alle Richtungen und richten Schaden an.
Ein passiver Ultimate.
Dies ist die in der Entwicklung bekannte Nachtelfen Assassine.

Alliance Blood Mage:

Banish - das Ziel kann für die Dauer des Spruches weder angegriffen werden noch angreifen.
Flame Strike - Schadenszauber für ein Gebiet.
Mana Flare - Abgeschwächter Mana Burn für ein Gebiet.
Mark of Fire - Eine befreundete Einheit wird in einen Feuer Dämon verwandelt. (Ultimate)

Troll Shadow Hunter:

Hex - Eine gegnerische Einheit wird in einen zufälligen Critter(Schaf, Wolf, Geier ...) verwandelt.
Healing Wave - Chain Lightning für eigene Armee, mit dem Unterschied das es heilt.
Guardian - Platziert eine feuerspuckende Schlange. War früher eine Fähigkeit der Witch Doctors.
Ein Spruch, der alle Einheiten in der nahen Umgebung unverwundbar macht. Der Shadow Hunter muss diesen Spruch, wie z.B. Starfall oder Erdbeben, jedoch halten.

Undead Crypt Lord:

Impale - Dem Ziel wird Schaden zugefügt und es wird zurückgeworfen.
Thorn Shield - Der Held kann sich wie die Lurker aus Starcraft in den Boden eingraben und von da aus mit "Dornen" Schaden anrichten. Er ist unsichtbar, solange er nicht angreift.
Locust Swarm - Die Zieleinheiten nehmen über eine Zeit hinweg Schaden.

Die neuen Einheiten

Crypt Fiends können sich wie einige Zerg aus Starcraft eingraben und sind dann ausser für Lufteinheiten unsichtbar, können aber auch nicht angreifen.
Die Necromancer können Skelett Magier auferstehen lassen.

Die neuen Gegenstände

Heilgegenstände im Early Game für Orks, damit Grunts auch geheilt werden können.
Die Moon Stones der Nachtelfen können den Tag zur Nacht werden lassen.
Seite: [ 1 ]

Du hast nicht genügend MP, um auf dieses (veraltete) Thema zu antworten.