Ferik Bloodhount Gast |
Erstellt am: 19.10. 2002 17:14
Ich grüße euch ehrwürdiger LoS Clan.
Ich betrachtete mir diese Seite mit freuden da ich sie so symphatisch finde.Früher war ich auch mal in solch einem Clan.Wir spielten voller freud und leid (naja ich habe eher gelitten da ich nur am loosen war:) Doch ich musste leider den achso großartigen clan verlassen da mich etwas bösartiges in seinen Klauen gefangen hatte (und zwar die bundeswehr^^) doch ich kam zurück von dort (naja habe mal ein freies wochenende) und ich wollte diesen einst so großartigen Sc clan mal wieder besuchen und mal hallo sagen^^ boar klingt das schmalzig^^ naja die meisten werden mich eh nicht kennen da hier viele neue member sind. Aber ich wollte mal all diese grüßen die sich noch an mich erinner können! z.b Kane (sorry kann dich nicht anrufen habe deine nummer nicht,und ich habe jetzt ne neue nummer schick stern doch mal bitte deine nummer damit sie sie mir geben kann). Und an dodger,greg,gm und alle anderen die das lesen^^ so jetzt wisst ihr immer noch nicht wer ich bin oda???^^ ich gebe euch einen kleinen tipp dieser tipp hat nur zwei buchstaben. NW Wenn das nicht als tipp reicht gebe ich noch einen.mir wurde der längste threat hier gewidmet und war mit 31 seiten^^ Ok höre jetzt auf wollte eigentlich nur mal hallo sagen und schauen wie es euch so geht^^ ich melde mich mal wieder Cya NightWolf ups doch verraten^^ |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 19.10. 2002 17:44
*wink*
hi nw wie gehts dir den so? nase auf schön immer unten im dreck? ;oD |
FerikBloodhount Gast |
Erstellt am: 19.10. 2002 18:09
Ja es ist echt genial.
Bin in Bayreuth bei der luftwaffe die haben einen schönen berg der schimpft sich oschenberg.da gibt es matsch überall das richtige für mich^^ |
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 19.10. 2002 18:49
hast du dich eigentlich verpflichtet oder nur wehrdienst? habs damals net mitbekommen.
bevor ichs vergesse: *mitzaunpfahlwink* |
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 19.10. 2002 20:58
sicher macht er kzh bis dze und das als saz8 *G*
|
LoS]KoRRekt Ex-Mitglied Ungläubiger |
Erstellt am: 19.10. 2002 21:47
jo, is klar, denk ich mir auch immer...
|
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 20.10. 2002 11:51
na,nw hat sich verpflichtet,und hat vor später berufssoldat zu werden
|
LoS]Dodger Ehrenmitglied Drachenjäger |
Erstellt am: 20.10. 2002 13:40
NW du alte Socke
schön das du dich mal meldest du bist warscheinlich schon berüht, eine art Legende im Clan "wow, das is DER [LoS]NightWolf aus dem "an [LoS]NightWolf" Thread!! lass dich nich erschießen... ich meins ernst |
LoS]Nobody Ehrenmitglied letzter Hoher Templer |
Erstellt am: 20.10. 2002 17:05
Matsch rult! :o)
|
LoS]Sarevok Ehrenmitglied |
Erstellt am: 20.10. 2002 22:12
hmm ich hab dich reingeholt und war nichmal in deiner liste =\
|
LoS]Spalter Knappe der Schatten Rückrückrückkehrer |
Erstellt am: 20.10. 2002 22:17
tja sare es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen.
|
LoS]Crusader Ex-Mitglied Last WC3 Hero |
Erstellt am: 21.10. 2002 18:15
^^ spruchdieb!!
|
FerikBloodhount Gast |
Erstellt am: 24.11. 2002 12:14
naja Dodger der threat ist eine Legende aber doch net :)
Ja ich mache Saz8 bin jetzt angenommen worden. In meiner neuen Stammstube gibt es einen telefon anschluss und ich nehme meinen Cpu mit!!! Dann werde ich euch pfeiffen mal wieder so richtig rocken ^^ |
LoS]Kane Vize-Leader Blitzkrieger |
Erstellt am: 24.11. 2002 12:53
du NW,du wolltest mich vor 2 wochen mal anrufen,hast es aber bis jetzt nicht getan
|
LoS]Nostradamus Meister der Schatten Товарищ |
Erstellt am: 24.11. 2002 13:49
vieleicht gibts ja doch keinen telephon anschluss;D
|
Ferik Bloodhount Gast |
Erstellt am: 29.12. 2002 03:19
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen(besonders den "alten":)
wollte euch nur mal schöne weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen. und macht euch im neun Jahr auf was gefasst ich werde wieder zu euch stoßen (sofern ihr mich wollt) und werde euch alle so was von rocken muhaha :) werde mich wieder bei euch melden. muss ich dann eigentlich wieder so ein scheiß probe game machen und mich einschleimen das ich genommen werde so wie stern :)(oh dafür bekomme ich garantiert haue :) dann wünsche ich euch noch viel spass bis zu meiner rückkehr danach werdet ihr keine mehr haben muhahaha denn ihr wisst ja Tote kehren wieder Ex [LoS]NightWolf |
Stern Gast |
Erstellt am: 29.12. 2002 05:07
den satz hab ich überlesen wo mein name vorkommt -.-
|